Grillparty St. Josef - Leben und Wohnen im Alter

Grillparty

Nach der langen Coronapause konnte wieder im Kreis der Bewohner gefeiert werde. Einrichtungsleiter Bernhard Höfler wünschte alle Bewohner/Innen viel Spass. Alleinunterhalter "Hubsi" Poxleitner stimmte viele Oldies an die er mit dem Keyboard begleitete. Einige Bewohnerinnen wagten sogar mit unterstüzung der Betreuungskräfte ein Tänzchen. Ein selbstverfasstes Gedicht  "Lob an St. Josef" trug Herr Ott mit Fr. Berger vor. Am Ende der Veranstaltung wurden Grillschmackerl serviert.

Zurück

TGE - gTrägergesellschaft mbH für die Einrichtungen der Schwestern vom Göttlichen Erlöser  (Niederbronner Schwestern) X

Essenziell

Essenzielle Cookies sind für den Betrieb der Webseite unbedingt erforderlich und können daher nicht deaktiviert werden.

Cookie-Informationen