Seniorenclub Untergriesbach St. Josef - Leben und Wohnen im Alter

Tolle Überraschung

Fr. Fenzl, Vorsitzende des Seniorenclubs, begrüßte ebenfalls alle Anwesenden und führte durch das Programm.
Dargeboten wurden Sketche, Lieder zusammen gesungen und Witze erzählt.
Als besonderen überraschungs Gast durften wir Hr. Ottfried Fischer mit Lebensgefährtin Simone begrüßen.
Hr. Fischer lass zwei Kurzgeschichten aus seinem Buch „ Sein leben ein Skandal“ vor.
Allen hörten gespannt dem Autor zu, wie er es in seiner Humorvollen Art vortrug.

Es war ein Stimmungsvoller Nachmittag, „Vergelt`s Gott“ dem Seniorenclub Untergriesbach
für die Gestaltung des Nachmittags und Hr. Fischer für den Beitrag aus seinem Buch.

Zurück

TGE - gTrägergesellschaft mbH für die Einrichtungen der Schwestern vom Göttlichen Erlöser  (Niederbronner Schwestern) X

Essenziell

Essenzielle Cookies sind für den Betrieb der Webseite unbedingt erforderlich und können daher nicht deaktiviert werden.

Cookie-Informationen